Startseite Impressum
Profil
 

Postkartenaktion

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ihr habt sicher gedacht, dass diese Postkartenaktion nur ein Wahlkampf Geck ist. Das ist nur zum Teil richtig. Logischerweise haben wir uns überlegt, wie bringen wir uns rüber. Verstehen werdet ihr die alternative aber nur, wenn wir uns so präsentieren wie wir sind und welche Ziele wir haben.

Unsere wichtigsten Ziele sind:

·         Gegen Rassismus und Ausgrenzung (z.B. Leiharbeit) einzutreten

·         Für Kolleginnen und Kollegen eintreten, die ein Handicap haben

·         Euch zu informieren, damit ihr mit entscheiden könnt.

·         Mit Euch zusammen für Unsere Zukunft eintreten – geht wählen

·         Vereinbarungen dürfen nicht an Euch vorbei geschlossen werden

·         Unsere Tarifverträge müssen durchgesetzt werden – siehe z.B. ERA

·         Wir brauchen keine Extrawürste

Die Postkartenaktion stellt uns, die alternative, so dar wie wir sind. Prüft uns an unserer Arbeit, die wir nicht aus Selbstzweck, sondern für Euch machen. Das „Wir“ steht für Euch gemeinsam mit uns!!!